Veranstaltung:

Kammersänger Eike Wilm Schulte (Bariton)

Weinverkostung mit viel Musik: „Heiterkeit und Fröhlichkeit mit Wein vom Rhein“

Im Großen Saal des Hansa-Hauses (Brienner Str. 39)
Freitag 27.10.2017 - 19:30 h
Anmeldung durch Überweisung des Unkostenbeitrages erforderlich

Kammersänger Eike Wilm Schulte Beim Jahresabschluss 2017 hatten wir ihn bereits zu Gast. Er ist bekannt von vielen grandiosen Auftritten an der Bayrischen Staatsoper (u.a. als Beckmesser, Faninal, Kothner). Nun gestaltet er exklusiv für uns und den Opernclub München e.V. einen besonderen Abend im Großen Saal des Hansa-Hauses (Brienner Str. 39 – U Königsplatz). Freuen Sie sich auf „Heiterkeit und Fröhlichkeit mit Wein vom Rhein“ exklusiv für uns: Kammersänger Eike Wilm Schulte gestaltet eine Weinverkostung mit viel Musik!

Unkostenbeitrag inkl. Wein und Schmankerl: 28 € Mitglied - 35 € Gast. Bitte „Anmeldung“ durch Überweisung des Beitrages auf das Verbandskonto bis spätestens 30.09.2017 - Stichwort „WEIN“.